Lieblingslinks

Natürlich hat „Munich Originals“ und „Munich Beads“ auch diverse Inspirationsquellen und Lieblingslinks, die ich mit euch teilen möchte. Gebt mir gerne Bescheid, wenn eine coole Website über München fehlen sollte…

Lieblingslinks von Munich Originals:

  • Mitvergnügen München: „11 Möglichkeiten, wie ihr euch ehrenamtlich engagieren könnt“, „Münchner Originale“, „11 schöne Rodelstrecken im Münchner Umland“, „11 Cafés in München, in denen man köstliches Banenenbrot bekommt“, „11 Dachterrassen in München von denen ihr die Aussicht genießen könnt“ und „11 Frauen aus München, die wir super finden“: Mitvergnügen München bringt tolle Tipps für die Stadt vom Redaktionskollektiv. Gibt es auch für andere Städte, sollte es euch mal nach Berlin verschlagen …
  •  Muenchen.de: Das offizielle Stadtportal mit Informationen aus dem Rathaus und vielen Veranstaltungstipps
  • Cremeguides – München: Der Cityguide mit den ultimantiven Geheimtipps – z.B. den Top-10-Listen zu den besten Eisdielen, den schönsten Spas und den leckersten Patisserien

Lieblingslinks von Munich Beads:

  • Glitzerstein: Meiner Meinung nach der beste Perlenladen in München, Sonja hält eine tolle Auswahl an Perlen im Laden in Sendling bereit und bietet auch Kurse an, z.B. für den Junggesellinnenabschied. Einfach reingehen, inspirieren lassen – die netten Schmuckexpertinnen erklären auch gerne wie die gewünschte Kette gebastelt werden kann oder wie der komplizierte Verschluss so angefertigt werden kann, dass er auch sicher hält.
  •  Perlenmarkt: Im Perlenmarkt in Schwabing gibt es alles, was das Bastlerherz begehrt – eine riesige Auswahl an Anhängern, Perlen in jeder Form, Farbe und Größe.